Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1 - Wie kann ich ein Manulena-Produkt kaufen?
Die Produkte von Manulena sind in unserem Online-Shop unter https://manulena-kerzen.de erhältlich.
2 - Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 bis 7 Werktage. In Ausnahmezeiten, wie während Rabattaktionen, Feiertagen, Ferienzeiten oder bei besonders hohem Bestellaufkommen, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Im November und Dezember liegt die reguläre Lieferzeit bei 7 bis 14 Werktagen nach Zahlungseingang.
3 - Aus welchem Material bestehen die Duftfiguren (Jungfrau Maria / Heiliger Antonius / Engel)?
Unsere Duftfiguren bestehen ausschließlich aus Wachs. Wir verwenden eine spezielle Formulierung, die den Figuren eine feste Struktur verleiht. Der Duft ist direkt im Wachs eingearbeitet, sodass die Figuren aromatisch bleiben.
4 - Wie lange hält der Duft der Duftfiguren?
Der Duft unserer Duftfiguren bleibt lange erhalten. Auch nach zwei Jahren ist das Aroma noch wahrnehmbar.
5 - Aus welchem Material bestehen die Diffusoren?
Manulena bietet Diffusoren aus Glas und Keramik an, aber auch aus Wachs, insbesondere in den Kollektionen Rosen, Geometrics, Into the Woods und Beachside Wander.
6 - Wie lange hält die Flüssigkeit eines 100-ml-Diffusors?
Je nach Standort und Umgebungsbedingungen verdunstet das Duftöl innerhalb von bis zu 15 Tagen.
7 - Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link und weiteren Informationen zur Sendungsverfolgung. Diese Bestätigung enthält auch den Namen des Versanddienstleisters sowie die Sendungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung auf der Website des Transportdienstleisters nachverfolgen können.
8 - Wie funktioniert ein Umtausch?
Bitte senden Sie eine E-Mail an shop@manulena.com mit den Bestelldaten und dem Grund für den Umtausch. Geben Sie dabei die Bestell- und Rechnungsnummer sowie die Artikelnummer(n) des Produkts an, das Sie umtauschen möchten. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Werktage Zeit, um einen Umtausch zu beantragen, sofern die Verpackung und das Produkt unbeschädigt sind. Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns per E-Mail Anweisungen zur Rücksendung sowie Informationen zum Versanddienstleister.
9 - Kann ich einen Artikel zurücksenden? Wie funktioniert die Rückerstattung?
Ja, eine Rücksendung ist möglich, sofern die Verpackung ungeöffnet ist. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@manulena.com mit dem Grund für die Rücksendung. Bewahren Sie die Originalverpackung sowie die Rechnung gut auf. Manulena prüft die Anfrage, und sobald der Artikel unbeschädigt bei uns eingegangen ist, erfolgt die Rückerstattung. Falls die Verpackung bei Lieferung sichtbar beschädigt ist, unterschreiben Sie den Lieferschein mit Vorbehalt oder verweigern Sie die Annahme. Falls Sie die Ware mit Vorbehalt annehmen oder die Lieferung ablehnen, melden Sie dies bitte umgehend dem Versanddienstleister und kontaktieren Sie uns unter shop@manulena.com.
10 - Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Bitte senden Sie eine E-Mail an shop@manulena.com mit Ihren Bestelldaten und Fotos des erhaltenen Artikels. Bewahren Sie die Originalverpackung sowie alle Rechnungsdokumente auf. Nach Prüfung der Anfrage werden wir schnellstmöglich eine Lösung finden, damit Sie den richtigen Artikel erhalten.
11 - Mein Produkt ist defekt angekommen. Was tun?
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie eine E-Mail an shop@manulena.com mit Ihren Bestelldaten und Fotos des defekten Artikels. Bewahren Sie die Originalverpackung sowie alle Rechnungsdokumente auf. Nach Prüfung Ihrer Anfrage werden wir Ihnen umgehend einen Ersatz zusenden.
Erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich an und wir speichern Ihre Favoriten, damit Sie sie auf verschiedenen Geräten anzeigen können. Anmelden oder Registrieren